Partner & Projekte

Missionswerk Bruderhand

Das Missionswerk Bruderhand ist ein evangelikales, überkonfessionelles Glaubenswerk mit Sitz in Wienhausen. Es ist ihr Anliegen das Evangelium zu verkündigen, weil Menschen Jesus brauchen.

Zur Website: https://bruderhand.de/

lighthouse

Lighthouse

Das Jugendzentrum in der Südstadt Paderborns bietet nicht nur viele Möglichkeiten für Kinder und Jugendliche, sondern auch für die ganze Familie.

Zur Website: http://www.my-lighthouse.de/

padercamp

PaderCamp

PaderCamp ist ein erlebnispädagogisches Sommerzeltlager. Es verbindet Glauben, Action, Leidenschaft, Tiefgang, Gemeinschaft und noch vieles mehr.Zur Website:

Zur Website: https://padercamp.de/

Exit Paderborn

Exit

Exit wendet sich individuell hilfesuchenden Menschen zu, um ihnen ganzheitliche Hilfe zu geben, indem sie den Hilfesuchenden durch Mentoring, Coaching und seelsorgerliche Beratung begleitet, unterstützt und stärkt.

Zur Website: http://www.exit-pbbw.de/

Pfingstuhlweg 1
33175 Bad Lippspringe

Sonntags 10:30 Uhr
Gottesdienst

Daniel Nowak
Pastor